Alles Wissenswerte rund um Windows Themen direkt von Microsoft

Download: Service Pack 1 (SP1) für Windows 7

Download: Service Pack 1 (SP1) für Windows 7

  • Comments 1

Download: Service Pack 1 (SP1) für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 Für MSDN- und Technet Abonnenten war es bereits schon seit einigen Tagen verfügbar, ab heute hat jeder drauf zugriff: Das Service Pack 1 (SP1) für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 steht ab sofort über Windows Update oder das Microsoft Download Center zum Herunterladen bereit. Wer bereits per automatische Updates oder manuell sein Windows 7 in Sachen Sicherheitsfixes auf dem neuesten Stand hält wird hier so gut wie nichts neues finden (abgesehen von Funktionen wie RemoteFX und Dynamic Memory, die aber wohl eher IT-Profis intererssieren dürften). Das Service Pack 1 sollte man aber dennoch installieren, da es alleine 520 Hotfixes beinhaltet, die bisher nicht über Windows Update verteilt wurden, und weil zukünftige Updates wahrscheinlich irgendwann auch das SP1 voraussetzen.

  • ohne

Page 1 of 1 (1 items)
Leave a Comment
  • Please add 6 and 5 and type the answer here:
  • Post