Die Technik von Windows 7

Änderungen an der Betaversion, die für den Releasekandidaten implementiert werden

In den letzten beiden Monaten waren wir mit der Durchsicht des Feedbacks beschäftigt, das wir zu...

Author: Steven Sinofsky Date: 03/25/2009

Unser nächster Engineering Milestone

Viele Beiträge beginnen mit einem “Dankeschön,” und ich möchte im Namen des gesamten Windows Teams...

Author: Steven Sinofsky Date: 02/16/2009

Mit der HomeGroup in Windows 7 ganz wie zuhause

Mit der HomeGroup in Windows 7 ganz wie zuhause Wie an vielen anderen Orten gab es auch bei uns...

Author: Steven Sinofsky Date: 01/29/2009

Das Wartungscenter

Wir sind wieder da! Die beiden Wochen bei der PDC und der WinHEC waren einfach unglaublich. Aus...

Author: Steven Sinofsky Date: 11/12/2008

Das Windows 7 Team

Vielen Dank an alle, die Kommentare zu meinem Blog abgegeben und mir E-Mails geschickt haben. Ich...

Author: Steven Sinofsky Date: 08/28/2008

Windows 7 – Erläuterungen zum Thema Systemleistung

Zum Thema der Leistung von Windows habe ich viele Kommentare und E-Mails erhalten. Es ist ein...

Author: Steven Sinofsky Date: 08/27/2008

Die Messung des Umfangs eines Releases

Danke für das Feedback das wir von ihnen bekommen haben. Wir freuen uns natürlich darüber, dass ein...

Author: Steven Sinofsky Date: 08/24/2008

Willkommen bei unserem Blog “Die Technik von Windows 7“

Willkommen beim ersten Beitrag zu einem neuen Microsoft-Blog— dem Blog „Die Technik von Windows 7“...

Author: Steven Sinofsky Date: 08/22/2008